Hey Eurotec-Familie und Freunde,

Wir platzen vor Stolz und können es kaum erwarten, euch diese fantastische Neuigkeit mitzuteilen: Christian Freibott, der kreative Kopf und leidenschaftliche Geschäftsführer hinter Eurotec, hat es auf das Titelbild des neuesten Handwerksmagazins (Ausgabe 4/2024) geschafft!

Ja, ihr habt richtig gehört! Das Handwerksmagazin, das Herzstück der Handwerksbranche und bekannt für seine inspirierenden Geschichten und Einblicke, feiert in seiner aktuellen Ausgabe die Menschen hinter der Innovation – und Christian ist einer von ihnen. Es fühlt sich an wie ein riesiger High-Five für all die harte Arbeit, das Engagement und die unzähligen Tassen Kaffee, die in unser Projekt geflossen sind.

Das Magazin taucht tief ein in das, was Eurotec antreibt: unsere Mission, Elektromobilität auf die Straßen zu bringen, nicht nur, weil es cool ist (ist es natürlich!), sondern weil es der richtige Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft ist. Christian teilt seine Gedanken darüber, wie wichtig es ist, das Beste aus zwei Welten zu kombinieren – die handwerkliche Tradition und die blitzende Neuerung der Technologie. Und genau das macht Eurotec aus!

Es geht um mehr als nur Autos und Ladestationen; es geht darum, gemeinsam mit euch, unseren Kunden und Partnern, einen echten Unterschied zu machen. Dieser Moment im Rampenlicht ist ein Zeichen dafür, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind.

Ein riesengroßes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch – ohne eure Begeisterung, euer Feedback und eure Treue wäre das alles nicht möglich. Ihr seid der wahre Motor hinter Eurotec, und zusammen beschleunigen wir in eine grüne Zukunft.

Es gibt noch so viel zu tun, und wir sind erst am Anfang unserer Reise. Schnappt euch eine Tasse Kaffee (oder zwei) und stoßt mit uns an auf Christian, auf Eurotec und auf all die Abenteuer, die noch vor uns liegen! 🚗💨

In Liebe und Hochspannung,

Euer Eurotec-Team